Zur Zeit suchen wir für das Jahr 2018/19 für diverse Projekte die Zusammenarbeit mit Freelancern aus unterschiedlichen Bereichen.

Uns interessiert die Zusammenarbeit mit Leuten die Lust haben an unseren Projekten teilzuhaben und dabei besonders

- 2d Artists die fit sind in AfterEffects, Photoshop, Illustrator etc.

- 3D Artists (Modelling, Motiondesign) und zeitweise auch Charakter (Rigging/Animation), vorzugsweise Cinema4D

- Programmierer mit Erfahrung in Lichtsyncronisation (DMX, Art-Net, Timecode)

- Programmierer für Touchdesigner (Python), Pixel-Mapping, adressierbare LEDs

- Programmierer glsl-Shader, Shadertoy

Zur Zeit sind wir noch nicht in der Situation eine feste Anstellung anbieten zu können. Dafür bieten wir aber hungrigen Kreativen die Möglichkeit eigene Ideen in unseren Workflow einzubringen und diese im besten Fall auch selbst umzusetzen, um sie dann bei einem außergewöhnlichen Event präsentiert zu wissen. Unsere Projekte haben eine Vorlaufzeit von ca. 3 Monaten, was bedeutet, dass die ersten vier Wochen eines Projektes zunächst für Recherche und Storyboard eingeplant sind. Erst danach beginnt der digitale Teil unserer Arbeit und auch falls ihr Lust habt, der Eure.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

jobs1